Hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Ich habe schon öfter versucht Brot zu backen, aber so super ist es mir nie gelungen und das hat mich geärgert. Deshalb habe ich mir das Buch zugelegt, nachdem die Leseprobe auf jeden Fall gut war.
Es gibt gleich zu Beginn viele nützliche Tipps über Mehlsorten, Zutaten und Basisrezepte. Das Buch ist außerdem in verschiedene Teile gegliedert. Es finden sich unterschiedliche Brotsorten und sogar süßes Brot, was mich besonders gefreut hat.
Die Rezepte gefallen mir echt gut und ich habe auch schon einige ausprobiert. Ich muss sagen es hat besser funktioniert, als die letzten Male und das hat mich unglaublich gefreut.
Das Buch kann ich jedem empfehlen, der gern Brot bäckt oder damit beginnen will.