Leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Ein sympathisches Cover mit Christina das gleich Lust macht selbst Brot zu backen und zu genießen. Das Buch ist hochwertig und schön illustriert gearbeitet, die Anleitungen zum Broßtgenuß sind sehr übersichtlich und einfach nachzuvollziehen. Gerade im hecktischen Alltag ist es schwierig Zeit zu finden für "Extras" und von daher kam mir dieses Buch sehr gelegen. Die bisher von mir ausprobierten Brote sind gut gelungen und sehr lecker vom Geschmack - ich war oftmals ganz erstaunt wie einfach gutes Brot gelingen kann! Auch die Zutaten sind recht einfach zu beschaffen und können nahezu alle im Supermarkt um die Ecke erworben werden. Ich kann dieses schöne Buch wirklich jedem empfehlen und freue mich darüber es für mich entdeckt zu haben.