Mehr als begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus1981 Avatar

Von

Brot backen mit Christina und ja was bin ich am Brot backen . Vorab , ich bin in der Küche nicht so zu Hause wie manch andere Menschen , deren Dreh und Angelpunkt die Küche ist . Für mich ist Küche der Raum der ewiglichen Qualen . Doch mit dem Buch von Christina kam es tatsächlich vor , dass ich gerne in der Küche war .......
Der Grund , fast alles ist mir richtig gut gelungen . So macht backen Spaß. Ich habe vorher noch nie Brot gebacken und war ganz erstaunt wie leicht es geht .

Christina erklärt alles sehr gut verständlich und ist leicht nachzumachen . Durch die Bebilderung wird die Erklärung gut unterstützt. Lediglich der Sauerteig ist mir nicht gelungen , aber das stört mich nicht .

Christina bietet viele Rezepte in 7 Kategorien an , so isr ganz sicher für jeden etwas dabei . Am besten gefielen mir die süßen Brote .
Das Cover passt auch sehr gut .

Fazit :
Auf jeden Fall ein Buch , welches ewig bei mir bleiben wird .