Nicht nur Brot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lolo_1 Avatar

Von

Das Buchcover ist anprechend gestaltet und da die Autorin auf dem Titelbild abgebildet ist, wirkt es Lesernah und zeugt von der Hingabe, die in das Buch gesteckt wurde. Es ist auch gut ersichtlich, um welche Art Buch es sich handelt und was der Inhalt sein wird.
Ich finde das Buch super, da es mal ein Backbuch ist, welches wirklich ohne Süße Rezepte auskommt. Man findet keine Kuchen, Torten oder sonsitges süßes Gebäck. Man hat eine tolle Auswahl an Brot, aber auch Brötchen oder Gebäckstangen. Hier ist alles herzhaft und abwechslungsreich. Die Zutaten sind oft alle beschaffbar. Nur beim Backmalz gibt es immer ein Problem, es in den Läden zu finden, aber man kann die Rezepte dann genauso gut ohne nachmachen. Die Anleitungen sind alle verständlich, so dass man weiß, was man machen muss.
Hier findet man liebevoll ausgesuchte Rezepte und ich kann das Buch empfehlen. Es macht Spaß hieraus nachzubacken.