So einen Ermittler hatten wir tatsächlich noch nie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wampy Avatar

Von

Das Cover ist in einem dunklen Rot gehalten, zeigt ein blattfreien Baum und ein paar Vögel. Es wirkt düster. Frau Schauer aus Hamburg und Herr Bruch aus Dresden sollen ein Ermittlungsteam in einem Entführungsfall bilden. Beide haben Probleme in ihrem Leben und entsprechend kalt ist der erste Kontakt. Frau Schauer wirkt engagiert, aber auch verstört ob des Kollegen und ihrer Versetzung nach Dresden. Herr Bruch zeigt keinerlei Emotionen und wirkt gelinde gesagt gestört. Aber dann überraschr er die Kollegin mit Detailwissen über ihre Vergangenheit und auch über den Fall. Man möchte nicht mit ihm zusammen arbeiten müssen, aber er hat was drauf. Ich bin auf die Fortsetzung der Geschichte gespannt.