Ein Tief gründiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegarten Avatar

Von

Ein toller Start, ein gruseliges Inneres im Buch schon bald nach dem Beginn dieser Geschichte. Zwei besondere Personen welche das Buch tragen:
Wolkenschauer und Knochenbruch:)))
Unterschiedliche Persönlichkeiten, aber dann doch auch wiederum auch nicht.
Witzig sind die, wirklich gut! Toll geschriebene Gedanken der beiden. Aber mehr noch die Gedanken der an sich nicht lieben, aber wiederum an sich doch lieben Kriminalkommissarin Schauer.
Der Sack...
Ich habe mich an vielen Punkten wirklich amüsiert und das ist auch gut nach den düsteren Momenten welche dieses Spannende Buch mit sich bringt....toll gemachtes Kriminalstück wäre ein Tatort wert... Danke und stark!
Die vielen Szenen mitten im Herzen von Sachsen sind schon schön. Am Ende wird es ein bissel konfus für meinen Geschmack aber alles in allem ist es doch ein schönes Kriminalbuch welches mich das Buch nicht aus der Hand hat legen lassen...