Guter Auftakt für Bruch und Schauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schluny85 Avatar

Von

Das Cover von Bruch ist sehr passend für die Handlung gewählt. Das hier war mein erster Frank Goldhammer aber definitiv nicht mein letzter. Hier treffen zwei Personen aufeinander die als Team ermitteln sollen, die unterschiedlicher von Ihrer Art nicht sein können. Sowohl Bruch als auch Schauer haben auf unterschiedliche Weise mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Wobei hier Bruch in sich gekehrt ist und sehr ruhig gegenüber seiner Mitmenschen ist, wenn er seine Tabletten nimmt und Schauer doch sehr gesprächig ist aber auch sehr schnell wütend wird. Aber mir gefallen sie beide auf ihre Art und Weise. Der Fall ist nicht ohne, ein verschwundenes Kind und jede Menge Verdächtige aber bis zum Ende bleibt es spannend wer es war. Das Buch bleibt über die ganze Länge hin sehr spannend, sodass man es sehr ungern aus der Hand legt. Ich kann es jedem empfehlen der gute Krimis mag.