Ich freue mich bereits auf weitere Bücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Frank Goldammer kannte ich noch nicht, hatte aber von ihm gehört und seine Bücher waren mir bereits mehrfach von Freunden, Bekannten und Familie empfohlen worden, also von so ziemlich jedermann, das machte mich natürlich neugierig und so wurde "Bruch" mein erster Schmöker von ihm.
Und das habe ich nicht bereut, im Gegenteil !

Das Cover finde ich ganz ansprechend. Dem einen oder anderen mag das zu schlicht vorkommen, aber ich fand es passend, lenkt nicht groß ab, denn die Geschichte zählt ja auch !

Die Spannung ist jetzt nicht nervenraubend achterbahnmäßig von Anfang an da, aber sie schleicht sich so leise und langsam an und ein, dass es trotzdem absolut ein Pageturner ist. Die Stimmung ist düster und das spürt man man als Leser/als Leserin auch deutlich. Das hat mir sehr gut gefallen, sowas mag ich immer gerne. Subtilere Spannung, ein wenig mitdenken.