Ich mag die Bücher von Goldammer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rike_liest Avatar

Von

Ich mag die Bücher von Goldammer, da ich eine Ex-Dresdenerin bin und mich immer wieder freier Bezugspunkte und Orte wiederzuerkennen. Die beiden neuen Protagonisten, waren zunächst ungewohnt - auch, dass die neue Geschichte in der aktuellen Zeit spielt war erst einmal gewöhnungsbedürftig. Frank Goldammer schafft es aber, mich zu packen und schreibt glaubwürdig und überzeugend. Ich konnte mich sowohl in Schauer als auch in Bruch einfühlen. Die Geschichte um Celinas Verschwinden hat mich auf jeden Fall gepackt und es gelingt dem Autor immer wieder neue Fährten zu legen, so dass ich mir nie sicher sein konnte, wie die Geschichte weiter erzählt wird. Das Buch-Cover finde ich sehr gut gelungen und hat mich in gewohnter Weise angesprochen . Ich freue mich schon jetzt auf neue spannende Bücher rund um Bruch/Schauer von Frank Goldammer und Krimis aus Dresden.