Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Bevor ich das Buch gelesen habe, dachte ich sofort, dass das Cover auf dem ersten Blick nicht sofort mit dem Titel zu verbinden ist. Zumindest nicht mit dem Obertitel. Mit dem Untertitel schon. Wenn man das Buch liest, fällt einem jedoch sofort auf, dass der Protagonist Bruch heißt und somit hat man die Verbindung.
Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen. Er ist locker und nicht zu schwer zu lesen. Man kommt gut in und auch durch die Geschichte. Das beste an ihm ist wohl aber, dass er sehr mitreißend und spannend ist, was genauso mit dem spannenden Inhalt zu tun hat.
Zu Bruch als Person fällt mir nur ein Wort ein: interessant.
Obwohl sich die Handlung auch in Deutschland abspielt, hatte ich nie die Befürchtung, dass es langweilig werden könnte.
Die Lösung des Buches hat mir gut gefallen. Das wurde gut umgesetzt meiner Meinung nach.
Insgesamt hat mich das Buch sehr gut unterhalten.