Spannend bis zum Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deniz91 Avatar

Von

Ich fange mit dem sehr gelungenen Buchcover an, das durch die dunkelrote und schwarze Farbe, mit dem mageren Baum und den davonfliegenden Vögeln sehr überzeugt und zugleich schon düster ist. Der Klappentext verspricht Spannung und verleitet definitiv zum Kauf des Buches, spoilert zum Glück auch nicht viel von der Handlung!
Die beiden Hauptprotagonisten Felix Bruch und Nicole Schauer sind einem zwar nicht direkt sympathisch allerdings ändert sich das im Laufe des Buches - zumindest bei mir - und man gewöhnt sich an die Eigenheiten und Macken. Alles in Allem stellt das Buch einen gelungenen, spannenden Krimi dar, der von Anfang an hält was er verspricht und natürlich mit Wendungen ausgestattet ist, die man so nicht hatte kommen sehen! Das macht ein gutes Buch aus. Von mir gibt es daher 4 Sterne, und ich freue mich auf eine Fortsetzung.