Spannender Regionalkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tian Avatar

Von

Frank Goldammer
Bruch
Ein dunkler Ort

Kurzer Inhalt:

Es ermittelt ein neues Duo in Dresden, Bruch und Schauer. In ihrem ersten gemeinsamen Fall geht es um ein Mädchen, welches in der Dresdner Umgebung, verschwunden ist.

Feedback:

Dies ist ein gelungener Auftakt für ein neues Ermittlerduo.

Ich bin ein großer Fan von Frank Goldammer und habe mich auf das neue Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht!

Der Buchtitel weißt dem Leser wohin es gehen wird. In einem dunklen Ort, dies soviel kann man verraten spielt in einem alten Haus. Und gerade hier wird es spannend und gruselig. Vor Spannung kann man diese Kapitel nicht einfach unterbrechen, sondern muss weiterlesen.

Als Lokalpatriot, fand ich es sehr schön, dass Dresden und seine Umgebung gut eingebunden wurde, so dass man die Geschichte sehr gut nachverfolgen kann.

Ich freue mich schon auf weitere spannende Fälle.