Direkt in den Bann gezogen

abouteverybook Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und hat mich erst auf das Buch aufmerksam gemacht. Gepaart mit der Aussicht auf eine düstere und spannende Universitätsgeschichte konnte ich nicht widerstehen und habe die Leseprobe gelesen. Und ich bin begeistert!
Der Schreibstil hat mir wirklich extrem gut gefallen und mich direkt in seinen Bann gezogen. Zusätzlich hat mich die Geschichte mit dem geheimnisvollen Prolog direkt ins Geschehen geworfen. Der Spannungsaufbau ist sehr gut gestaltet, da der Prolog zunächst neugierig gemacht hat und Samuel dann von null, mit den letzten Vorbereitungen seiner Reise, auf 100, mit seinem Plan etwas über den Unfall von Philipp herauszufinden, gesteigert wurde. Samuel gefällt mir als Charakter bisher auch sehr gut, obwohl ich finde, dass er sich da in eine ganz gefährliche Sache begibt. Anhand des Prologs befürchte ich, dass Connor in dieser ominösen Studentenverbindung Mitglied ist und dass auch Elliot nicht ganz unschuldig ist. In Youma hat Samuel meiner Meinung nach schon jetzt eine gute Freundin gefunden.
Ich würde das Buch unglaublich gerne weiterlesen, da es direkt spannend war und ich Samuel schon ins Herz schließen konnte. Ich erwarte eine spannende und geheimnisvolle Geschichte in Kombination mit einer gewissen Romantik und Anziehung zwischen Samuel und Connor.
Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen.