Geheimnisvoll und herzzerreißend

nicol_loves_books Avatar

Oh wow! Was für eine Leseprobe- schon alleine der Prolog hat es in sich! Was ist damals mit Philipp passiert, dass er so schlimmer Kopfverletzungen erlitten hat, dass er noch immer im Wachkoma liegt! Ich finde es wahnsinnig mutig von Samuel, dass er diesen Geheimnissen auf den Grund gehen will und sich somit wahrscheinlich selbst in Gefahr begeben wird! Denn so ganz geheuer scheint mir die Academy so schön wie sie auch aussehen mag nicht! Und was hat es mit der Studentenverbindung, den Mutproben und vor allem mit Connor auf sich? Ich bin so gespannt, mehr zu erfahren! Und vor allem muss ich auch erfahren, warum Elliot sich so merkwürdig verhalten hat! Weiß er was damals passiert ist und fühlt sich nun durch Samuels Auftauchen bedrängt? Fragen über Fragen!

Der Schreibstil hat mich total gefesselt und das Setting ist sowas von genial! Durch den flüssigen und bildhaften Schreibstil habe ich die Academy wahrlich vor Augen und ich muss dieses Buch einfach lesen!!! Ich bin so gespannt darauf, hinter welche Geheimnisse Samuel kommen wird und wie es sich trotz allem mit Connor entwickeln wird!

Das Cover passt unglaublich gut zu diesem Buch und genau so habe ich mir auch die Broschüre der Brynmore University vorgestellt! Ich kann es kaum erwarten hinter all die Geheimnisse zu kommen und würde mich unglaublich freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte! Ich erwarte eine sehr spannende und doch herzergreifende Geschichte, die wahrscheinlich zum einen oder anderen Tränchen führen wird!