Spannung gemischt mit Universitätsleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
labelloprincess Avatar

Von

Das Cover gefällt mir super gut. Es wirkt mit dem Siegel der Universität richtig edel und die Hintergrundfarbe finde ich auch sehr toll.
Der Schreibstil der Leseprobe ist äußerst angenehm und flüssig zu lesen. Am liebsten hätte ich nach der Leseprobe gleich weitergelesen. Die Aufmachung mit dem Siegel zu jedem Kapitelbeginn finde ich mega schön. Ich mag es immer besonders gerne, wenn man Geschichten aus der Sicht mehrere Protagonisten miterleben darf. So wirkt die Story gleich viel lebendiger und man kann die Charakter besser kennenlernen und ihre Handlungen und Gefühle besser nachvollziehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich erfahren dürfte wie die Geschichte mit Samuel und Connor weitergeht und auch was mit Samuels Bruder damals geschehen ist.
Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte. :-)