Spannung Pur

laras.zeilenzauber Avatar

Bereits seit der Ankündigung fiebere ich auf dieses Buch drauf hin. Dark Academia, romantic suspense unf eine queere Love story sind etwas, von dem ich zuvor nicht wusste, dass ich es unbedingt in meinem Leben brauche! Das Cover gefällt mir zunächst einmal richtig gut und gibt mir bereits eine gewisse Grundstimmung zum Buch.
Der Prolog startet direkt ins Geschehen und lässt mehr als nur ein paar Fragen offen, was mir sehr gut gefallen hat und mir Lust machte, weiterzulesen. Samuel erscheint mir als ein sehr sympathischer, wenn auch ein weniger zurückhaltender junger Mann. Von Connor konnte man noch nicht wirklich etwas erfahren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er derjenige ist, der am Ende der Leseprobe Samuels Gedanken zum Stehen bringt. Es war wirklich gemein, an dieser Stelle die Leseprobe zu beenden.
Dominiks Art mit Worten umzugehen, gefällt mir sehr gut und ich konnte gar nicht mehr aufhören, weiterzulesen.
Insgesamt eine sehr sehr vielversprechende Leseprobe und ein Buch, das ich mir auf alle Fälle lesen werde! <3