Vielversprechende Leseprobe!

stinsome Avatar

Das Cover hat sofort mein Interesse gewirkt: das Dunkelgrün wirkt edel und versprüht sofort Dark Academia-Vibes. Nach Lesen des Klappentextes wusste ich dann, vor allem weil es sich auch um eine queere Geschichte handelt, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Queere Lovestory und Dark Academia habe ich in dieser Kombi noch nicht gelesen, würde ich aber unglaublich gerne!

Die Leseprobe hält meine Lust, weiterzulesen, auch definitiv hoch. Gleich zu Beginn erfahren wir im Prolog, dass Connor vermutlich etwas mit dem Unfall von Samuels Bruder zu tun hat. Oder zumindest wird es stark angedeutet. Das verspricht eine sehr spannende Ausgangssituation.

Über Connor kann ich noch nicht allzu viel sagen, da wir abgesehen vom Prolog noch nicht in seinen Kopf schauen konnten. Samuel finde ich bisher aber sehr sympathisch, vor allem sein gutes Verhältnis zu seinem Bruder finde ich schon jetzt in der Kombination mit dessen Gesundheitszustand sehr berührend. Dass er herausfinden möchte, was vor zehn Monaten passiert ist, finde ich nur allzu nachvollziehbar und ich bin sehr gespannt, wie weit er dafür gehen wird.