Was für ein unerwartet spannender Start!

spannungsjaegerin Avatar

Auch wenn der Klappentext schon ein wenig darauf schließen lässt, dass dieses Buch noch mit mehr wartet als eine Liebesgeschichte, hätte ich doch nicht mit einem so spannenden Start gerechnet! Der Prolog hat mir schon eine kleine Gänsehaut beschert und ich möchte sehr gerne Wissen, was hinter dem wirklich komischen Auftauchen von Conner vor dem Schloss steckt. Aber auch der Umschwung zu Samuel hat direkt eine Schwere mitgebracht. Auf den wenigen Seiten hat der Autor direkt eine passende und bedrückende Atmosphäre erschaffen, die dafür sorgt, dass man direkt weiterlesen möchte und für Samuel und Philipp nur das beste hofft und wünscht. Der Schreibstil hat mich jetzt schon ein Stück in den Bann gezogen, vor allem durch die schon tolle Umsetzung von den Gedanken und Gefühlen von Samuel, die für mich schnell greifbar wurden, aber auch die Beschreibungen von Brynmor sind einfach auf den Punkt. Ich bin sehr gespannt, was noch so an der Universität zu entdecken ist und allen voran möchte ich natürlich wissen, was hinter dem Unfall von Philipp steckt.
Ich freue mich auf eine spannende Geschichte, die Rätsel aufwirft und mit den Auflösungen überrascht und durch die Liebesgeschichte eine Gefühlsachterbahn mitbringt. Ich hoffe der weitere Verlauf kann an den wirklich starken Einstieg anknüpfen, aber davon bin ich überzeugt! Ein Roman, der sich schon mit den wenigen Seiten abheben kann.