Wie geht es weiter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bouldersandra Avatar

Von

Schon die ersten Zeilen der Leseprobe fesseln mich. Was ist hier passiert? Wer ist der Ich-Erzählerß" und dann natürlich die Frage: "Wie geht es weiter?"
Mir hat der Schreibstil auf Anhieb gefallen. Es liest sich flüssig und spannend, so dass ich unbedingt weiter lesen muss.
Schon die Zusammenfassung des Romans weckte mein Interesse. Ich lese sehr gern Geschichten, die in einem Internat- Setting spielen. Außerdem bin ich auf den Geschmack von queerer Literatur gekommen, seit ich die Bücher von T.J. Klune gelesen habe. Es ist anders als das klassische Frau- Mann Beziehungsspiel.
Das Cover spricht mich ebenfalls total an und ich würde mich wahnsinnig freuen, die Geschichte weiter lesen zu können.