Wow 😯

verena_reads03 Avatar

Einfach nur sprachlos 😮 das war ein richtig guter und spannender Start in diese Geschichte. Mich hat allein der Prolog schon gepackt und ich musste einfach weiterlesen!

Ich finde es mega gut, wie Connors Emotionen dargestellt werden. Ich will auch unbedingt herausfinden warum Connor Blut an seinen Händen hat. Ob dies nur metaphorisch gemeint ist oder ob er einer der Gründe für Philips Unfall ist. Und natürlich möchte ich auch Hintergrundinformationen über die Vorgeschichte erfahren, dass er eine solche Reaktionen zeigt.

Bereits im ersten Kapitel wurde hier schon Spannung aufgebaut und man möchte unbedingt wissen, welche Geheimnisse und Intrigen sich noch so, an der Eliteuniversität sich verbergen. Aus irgendeinem Grund habe ich auch das Gefühl, dass Elliot mehr über den Unfall von Philip weiß, es aber noch nicht zugibt. Da er vor irgendetwas Angst hat oder vielleicht auch sein Versprechen gegeben hat, es für sich zu behalten? Ich finde seine Reaktionen sind schon ein bisschen verdächtig, dafür das er etwas verbergt.