Absolute Empfehlung

cxtxi_buecherliebe Avatar

“Brynmore University- Geheimnisse” ist der Reihenauftakt von der queeren Collegereihe von Dominik Gaida.

Mir hat der Klappentext und das tolle Cover sofort angesprochen und daher freue mich sehr, dass ich das Buch bereits vorab lesen durfte. Vielen Dank nochmal! 🫶🏻

Wir lernen Samuel kennen, dessen Bruder seit zehn Monaten im Wachkoma liegt. Niemand weiß, was damals im Wald passiert ist. Daher schreibt sich Sam in der Brynmore University ein, um die Wahrheit aufzudecken. Ob die streng geheime Elite-Verbindung was mit dem Unfall zu tun hatte?
Direkt an seinem ersten Tag lernt Sam dann Connor kennen, den Langstreckenläufer. Super süß und auch super unpassend, will Sam sich doch nicht ablenken lassen.

Leider läuft es nicht so, wie Sam es sich wünscht, dafür lernt er Connor immer besser kennen und lieben. Doch Connor hat ein riesen Geheimnis, denn er weiß ganz genau, was mit Sams Bruder geschehen ist.

Der Schreibstil ist sehr abholend, spannend und cozy zugleich. Ich habe das Buch binnen zwei Tagen gelesen, weil ich nicht aufhören konnte. Die Spannung ist super gesetzt und die Liebe kommt auch nicht zu kurz. Genauso wichtig ist aber auch das Thema Freundschaft und Loyalität, was mir gut gefallen hat und mich auch zum Nachdenken angeregt hat.

Die Entwicklung der Geschichte gefällt mir richtig gut und ich freue mich sehr auf die Folgebände. Sam und Connor sind einfach zuckersüß und haben mein Herz. 🫶🏻