…AUF DER SUCHE NACH DER WAHRHEIT…

buch_versum Avatar

Samuel hat einen tiefen Schmerz erlitten. Der Unfall seines Bruders hat seine ganze Welt zerstört, sodass er unbedingt herausfinden muss, was genau in seiner Zeit auf der Uni passiert ist.

Seine Suche beginnt mit der geheimnisvollen Verbindung, die ihre Vorschriften sehr genau nimmt und doch die Aufnahmerituale gefährlicher denn je macht.

In der Zeit des Eingewöhnens lernt Samuel Connor kennen, dieser beeindruckt ihn vom ersten Moment. Der Schwarm scheint perfekt zu sein, die Dynamik und Anziehung einheizend, sodass die Emotionen überschäumen.

Alle scheint miteinander in Verbindung zu sein und doch verliert sich die Suche in gefährlichen als auch erschreckenden Ereignissen.

Diese jungen Menschen, die uns mit ihren Schicksalsschlägen ans Herz gehen und uns mit ihren Handlungen bewegen.

Besonders die Beziehungen zwischen Geschwistern, der Glaube, dass sie nie etwas Unrechtes tun müssen. Die Geheimnisse, die offenbart werden und die versuchen ihrer Vergangenheit ins rechte Licht rücken.

Das Werk hat mich gut unterhalten, begeistert, mich mit auf die Suche der Wahrheit mitgenommen, spekulieren und involvieren lassen.

Gesteigert wird das auch noch von dem emotionalen Chaos und den Beschützerinstinkt der Protagonisten.

Wer das Werk übrigens als Hörbuch genießen darf, wird von den Sprechern Frederic Böhle und Thaddäus Gold begeistert. Ihr dürft euch auf eine angenehme Stimme freuen, diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimmen packend am Werk teilhaben, involviert und ab und an schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#BrynmorUniversity
#Geheimnisse