Eine schöne Story!

lightningares Avatar

Für mich war schon früh klar dass ich Brynmor University unbedingt lesen möchte. Und das Buch hat mich nicht enttäuscht.
Die Protagonisten Sam + Connor haben mir total gut gefallen und es war schön ihre sich anbahnende Beziehung aus beiden Perspektiven zu betrachten. Aber auch die anderen Charaktere waren toll. Insbesondere Youma hat mir sehr gefallen, hoffentlich kommt sie im nächsten Band nochmal vor! Sehr neugierig bin ich aber auch auf Nate, ich mochte ihn schon in diesem Band gern + freue mich dass er im zweiten Teil seine eigene Geschichte bekommt.
Das Rätsel um den "Unfall" von Sams Bruder war auch interessant und spannend geschrieben. Ich mochte es Sam's Nachforschungen zu lesen. Ich hätte mir jedoch gewünscht dass diese noch etwas intensiver gewesen wären und auch die Studentenverbindung Brynmor Dawn noch mehr einbezogen worden wäre. Generell hätte ich über diese total gern noch mehr erfahren! Aber eventuell geben ja Band 2 und 3 der Verbindung noch etwas mehr Raum.
Die Auflösung des Rätsels war alles in allem schlüssig, aber von mir aus hätte das Buch insgesamt ruhig noch etwas länger sein dürfen. Mehr Recherche, vielleicht ein paar falsche Fährten, eine längere Auflösung. Und dafür vielleicht ein kleines bisschen weniger Spice. Eine Szene hätte mir da gereicht :)
Aber alles in allem ist Brynmor ein tolles Debüt! Ich freue mich schon sehr auf Band 2!