einfach toll

heavenly_bookdreams Avatar

Samuels Bruder hatte einen Unfall und liegt nun im Wachkoma. Samuel möchte herausfinden was passiert ist und geht als Student an die Brynmor University.

Dies ist mein erstes Buch indem es um die Liebe zweier Jungs geht. Ich bin absolut begeistert. Mir hat das Buch von der ersten Seite an super gefallen. Hier stimmt einfach alles. Es hat Spannung, tolle Charaktere und ein grandioses Setting.
Die Universität, das einst ein Kloster war, ist sehr beeindruckend und lässt mich staunen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ich musste unbedingt wissen was Samuels Bruder passiert ist und was es mit der geheimnisvollen Studentenverbindung Brynmor Dawn auf sich hat

Der Einstieg in die Geschichte fällt sehr leicht. Der Schreibstil ist einfach toll. Leicht und flüssig. So macht das lesen Spaß.
Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive aus beider Protagonisten Samuel und Connor
Auch das Buchcover mit dem Leitfaden der Universität finde ich so hübsch. Sieht sehr edel aus.

Samuel ist mutig und liebt den Sport Parcour.
Connor tut mir wirklich sehr leid. Er und seine Schwester, Clair, sind von ihren Eltern nicht gewollt. Wie schrecklich muss man sich da fühlen? Claire mag ebenso nichts mit Connor zu tun haben. Dies macht mich unfassbar traurig

💗 Fazit
Super spannend und süchtig machend. Mit tollen Charakteren und ein spektakuläres Setting 🥰

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️