Große Gefühle von von Geheimnissen

pia_booklover Avatar

Eine supersüße queere Lovestory mit einem spannenden Plot der voller Geheimnisse ist.

Samuel kommt an die Brynmor University und ist fest entschlossen, herauszufinden, was vor zehn Monaten mit seinem Bruder passiert ist. Doch schon am ersten Tag lernt er Connor, einen anderen Studenten, kennen und die beiden kommen sich mit der Zeit näher. Doch auch wenn alles auf den ersten Blick gut scheint, rückt die Vergangenheit immer näher an die Beiden heran.

Auch wenn das Buch eher außen eher schlicht gehalten ist, hat es mich sofort angesprochen. Das
dunkle Grün und die goldenen Akzente, passen total gut zum Dark Academia Setting.

Das Buch ist aus beiden Sichten geschrieben, wobei Samuels Seite überwiegt. Dadurch lernt man beide Protagonisten sehr gut kennen und gerade bei Connor, spürt man seine Zerrissenheit.
Ich mochte Samuel sowie Connor sehr gerne und es hat mir total gut gefallen, dass es keine unnötigen Dramen zwischen den beiden gab.
Dadurch standen ich die Gefühle und Beweggründe viel besser im Vordergrund, sodass das Buch sich sehr flüssig lesen ließ.
Die Beziehung der beiden ist total authentisch und realistisch dargestellt.

Das Buch an sich, hat mich von der ersten bis zur letzten Seite total gefesselt. Ich wollte unbedingt erfahren, was mit Simons Bruder passiert ist und was genau diese geheime Studentenverbindung auf sich hat. Die beiden Plots, also die Liebesgeschichte der beiden und das Rätsel um den Unfall von Samuels Bruder, haben sich total gut ergänzt.

Der Schreibstil des Buches ist super angenehm zu Lesen und ich habe das Buch in einem Abend verschlungen. Alle Charaktere im Buch sind mit Liebe gestaltet und kommen super sympathisch herüber.

Der Band ist in sich abschlossen, aber ich freue mich schon auf die zwei weiteren Bände dieses Universums, die ich sicherlich auch lesen werde.

Alles in allem ist dieses Buch eine sehr gelungene queere Geschichte, die spannend gehalten ist und Lust auf mehr macht.
Von mir gibt es verdiente 5/5 ⭐ Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Vielen Dank auch für den Verlag, für die Bereitstellung des Buches.
Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.