Guter Start!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Samuel möchte auf der Brynmor University herausfinden, was hier vor zehn Monaten mit seinem Bruder passiert ist. Dieser liegt nach einem Unfall jetzt im Wachkoma. Die Umstände sind bis heute ungeklärt, doch gibt es gewisse Hinweise auf eine mysteriöse Studentenverbindung. Unabhängig von seinem Vorhaben ist er von der Universität auf den Klippen von Cornwalls Küste beeindruckt und auch die Begegnung mit Connor lässt sein Herz nicht unberührt. Das letzte was Samuel eigentlich wollte, war eine neue Liebe. Doch das Schicksal meint etwas anderes geplant zu haben.
Meine Meinung: Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen. Er ist ein gelungener Start in diese neue Reihe. Der Schreibstil des Autors gefällt mir sehr gut. Die unterschiedlichen Charaktere werden sehr gut von dem Autor in Szene gesetzt. Die Story hat ein sehr gutes Setting und auch Spannung und Emotionen sind reichhaltig vorhanden, da die Protagonisten einen Konflikt beladenen Hintergrund haben. Das Cover ist sehr ansprechend und ein Eyecatcher!