Herzensbuch

rainbookworld Avatar

Das Buch konnte ich Anfang August schon lesen und ja es lohnt sich. Es geht um Samuel, der durch seine sportlichen Leistungen einen Platz an der Brynmor University erhält. Doch das ist für ihn nur ein Mittel zum Glück, denn sein Bruder ging bis zum Vorjahr auch an die Brynmor. Nun liegt er nach einem mysteriösen Unfall im Wachkoma. Samuel will unbedingt was passiert ist, hat vielleicht die mysteriöse Student*innenverbindung Brynmor Dawn damit etwas zu tun und was wissen die Lehrer*innen? Das sind seine eigentliche Ziele, doch sein Herz an Connor zu verlieren war eigentlich nicht ein Teil seines Planes und doch er kriegt ihn nicht aus dem Kopf und überlegt ob er seine Nähe suchen sollte. Dominik hat eine Geschichte geschrieben, die mich zutiefst berührt hat. Die Beziehung der beiden entwickelt sich Realitätsnah um das zu sagen. Die Konversationen sind wirklich und ich weiß nicht wer von beiden mein Bookboyfriend sein sollte. Haha. Doch nicht nur die Lovestory steht im Vordergrund sondern auch die Suche nach den Antworten. Das Buch vermittelt excellent die versprochenen Dark Academia Vibes - etwas was man bei der Dunbridge Reihe vergeblich suchte - und hat einen hohen Suspenseanteil. Dominik hat mir das Buch geschickt und vier Stunden später habe ich ihm geschrieben: Ich bin fertig. Einfach weil man Lust hat weiterzulesen. Es ist extrem kurzweilig und durch kurze Kapitel will man auch gleich das nächste lesen. Man will mehr von den beiden lesen und aber Achtung es gibt da zwei Szenen da passt I can see you von Taylor Swift perfekt. Die 🔥 Szenen fühlten sich echt an und waren einfach süß zu lesen weil alles berücksichtigt wird und beim Lesen denkt man nicht. Ja okay das könnte jetzt aus dem Porno sein.
[mehr bei @Rainbookworld zu lesen]