Ich habe ein wenig mehr erwartet

arn_nie Avatar

Samuel sucht seit über 10 Monaten Antworten darauf, was wirklich mit Phillip passiert ist. Sein Bruder liegt seit diesem Tag im Wachkoma und es scheint, als würde keine Besserung in Kraft treten. Also gibt es nur einen Weg für Samuel, er muss auch zur Brynmor University, zwar gegen den Willen seiner besten Freundin und auch der Familie, aber er braucht Gewissheit. Wird er diese jedoch ertragen können?

Ich kannte den Schriftsteller nicht, aber das Cover war so wunderschön, dass ich ich es lesen wollte. Eine wirkich tragische und zugleich spannende Geschichte die uns hier geboten wird. Ich bin schnell durchs Buch geglittenbund auch die Kapitel waren von der Länge optimal gewählt.

Wie einige bereits wissen, tue ich mich schwer mit Gay Romance-Büchern. Wenn ich das nun ausblenden würde, weil es wirklich nicht meins ist und ich das Buch anhand dessen nicht schlecht bewerten möchte, fehlte mir am Ende einfach etwas! Das Buch wird wirklich super spannend aufgebaut und dann ein solches Ende fand ich leider zu schwach...

Auch die Tatsache, dass er so einfach bei der "Elite" gehen konnte, kam für mich nicht überzeugend rüber. Schließlich musste er doch seinen Mut beweisen?

Ansonsten blieb natürlich die ein oder andere Frage für mich offen. Wird Phillip je wieder aufwachen? Wie geht die Zukunft weiter von Samuel nach seiner Entscheidung?