Ich mochte es sehr

imagine_daydreaming Avatar

Ich durfte den Roman „Brynmor University - Geheimnisse“ von Dominik Gaida als Rezensionsexemplar hören und ich bin wirklich sehr froh darum. Ich muss gestehen, ich habe das Buch vorher noch nicht gekannt und hatte mich einfach darauf beworben wegen dem Dark Academia Setting.

Ich bin wirklich sehr gut in die Geschichte hinein gestartet. In dem Roman geht es um Samuel, welcher sich an der Brynmor Universität beworben um herauszufinden, was damals mit seinem Bruder passiert ist. Sein Bruder liegt nach einem Unfall in einem Wachkoma und es gibt keine Anhaltspunkte, was denn genau passiert ist. Samuel macht sich auf die Suche um das Ganze aufzudecken und vermutet, dass die mysteriöse Studentenverbindung des Campus etwas mit dem Unfall auf sich hat.

Die Mischung aus College, einer Studentenverbindung und dieser mysteriöse Unfall war genau das, was ich gesucht habe und es war vor allem auch das was mich so wunderbar durch die Geschichte gebracht hat. Der Autor hat einen wirklich guten Schreibstil den man sehr flüssig lesen kann und auch einfach die Art wie er das Ganze erzählt hat mich einfach nur begeistert. Ich persönlich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf die nächsten 2 Bände dieser Reihe lesen zu dürfen und warte jetzt schon ganz ungeduldig darauf.