Liebe ich!

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Brynmor University - Geheimnisse ✨

Das Cover finde ich sieht sehr edel aus und der Klappentext hat sich richtig interessant angehört. 🤭
Ich glaube das war mit eines meiner ersten "Dark Academia" Bücher und ich bin von diesem hier restlos begeistert.🥹🫶🏻

Den Schreibstil fand ich total flüssig. Das Setting bzw. die Atmosphäre von der Universität/Internat fand ich richtig toll und es wurde alles auch mega gut beschrieben, es war als wenn ein Film in meinem Kopf spielt, ich konnte mir alles richtig gut vorstellen.🥰

Hier geht es um Samuel und Connor, beide fand ich unglaublich sympathisch und sie sind mir auch sehr ans Herz gewachsen.🥹
Ich konnte gut mit ihnen mitfühlen, ich habe mitgelitten und die beiden haben mich auch oft zum schmunzeln gebracht. 🥰

Es ist eine Boys Love Geschichte und ich habe davon schon ein paar gelesen, aber diese hier hat mich am meisten überzeugt, meine bisher beste Boys Love Geschichte.🥹

Ich fand die Story sehr sehr spannend, es hat mich von der ersten Seite an bis zur letzten Seite gefesselt. Ich fands auch richtig emotional, aber auch Spicy, was ich hier sehr gemocht habe.🤭
Die Dark Elemente und das große Geheimnis fand ich sehr interessant und der rote Faden hat sich auf jeden Fall durch das ganze Buch gezogen.🥹

Vom ersten Kapitel her hat man definitiv schon eine Ahnung in welche Richtung es geht und ich fand's überhaupt nicht schlimm wenn es ein bisschen vorhersehbar war, weil ich es komplett einfach mega fand.😍🙏🏻

Es war keine 0815 Geschichte sondern eine tolle tiefgründige, geheimnisvolle, spannende Story mit super Charaktern, die man gleich zu Anfang einfach lieben muss.😘
Ich kann es nur wärmstens empfehlen und ich freue mich schon auf die weiteren Teile!😌🫶🏻

5/5 ⭐