Lovestory in mysteriösem Setting

anaba Avatar

Ein mysteriöses Setting und eine Liebesgeschichte - an einem solchen Buch kann ich einfach nicht vorbeigehen.
Samuel ist neu an der Brynmor Universität. Doch sein Hauptantrieb gilt nicht dem Studium; vielmehr möchte er herausfinden, was einige Monate zuvor mit seinem Bruder geschehen ist; dieser liegt seit einem vermeintlichen Unfall im Wachkoma.
Bald findet Samuel nicht nur Kontakt zu einer geheimen Studentenverbindung, sondern auch zu Conner, der sein Herz höher schlagen lässt. Doch auch Conner verbirgt ein Geheimnis.
Der Einstieg in die Geschichte hat mich sofort gepackt. Die Atmosphäre hat mich begeistert, und die Charaktere haben mich überzeugt. Besonders schön herausgearbeitet sind die verschiedenen Freundschaften und Beziehungen der Charaktere zueinander. Die Chemie zwischen Samuel und Conner war spürbar, und da einige Kapitel aus Conners Perspektive geschrieben sind, konnte man die Gefühle auf beiden Seiten gut nachempfinden.
Der Spannungsaufbau hat mir gut gefallen. Die Geheimnisse fesseln und machen neugierig. Insgesamt handelt es sich um eine spannende und mysteriöse Geschichte mit einer gelungenen Liebesgeschichte, die Lust auf mehr macht. Ich bin gespannt darauf, wann der Autor uns erneut in diese Welt entführt.