Mega queere Lovestory

sunnybmg Avatar

Das Cover ist so schön gestaltet. Das grün mit der goldenen Schrift sieht schon hochklassig & wunderschön aus. Als Samuel nach Brynmor kommt, trifft er ziemlich schnell auf Connor. Zwischen beiden funkt es auf Anhieb. Alles könnte so toll sein, wenn da nicht die Geheimnisse der Vergangenheit wären. Eigentlich ist Samuel nur an der Brynmor University, um herauszufinden, was mit seinem Bruder passiert ist. Dieser liegt seit einem Unfall im Wachkoma. Die beiden Hauptcharaktere sind einfach toll, man muss mit ihnen mitfühlen, sie sind so sympathisch. Dann gibt es auch noch eine geheime Studentenverbindung. Was es mit der auf sich hat & was zwischen den beiden passiert, wirst du selbst in Erfahrung bringen müssen. Dieses Buch hat mich ziemlich schnell in seinen Bann gezogen. Das Lesen hat so viel Spaß gemacht, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte & nach einem Tag schon ausgelesen hatte. Der flüssige, leichte & angenehme Schreibstil des Autors macht es einem leicht, durch die Seiten zu schweben. Eine klare Kauf - & Leseempfehlung! Freu mich auf weitere Teile!