Nette Story

steffi.b Avatar

Dieses Buch beinhaltet eine spannende und süße Story, von der ich mir etwas mehr erwartet hätte, die aber zum lesen für Zwischendurch wirklich toll ist.
Die Geschichte an sich besitzt von Beginn an eine gewisse Spannung, die sich dann auch weiter ausbaut und den Leser in Geheimnisse und die Vergangenheit verwickelt. Es gibt immer wieder Schwierigkeiten, die auch für viele Emotionen sorgen, und man kann das Ende nie so ganz erraten (die Story führt also nicht auf ein „langweilig“ offensichtliches Ende hin), allerdings muss ich auch sagen, dass vieles dann doch recht einfach gelöst wird. Ich finde hier schöpft das Buch nicht ganz sein Potential aus. Womöglich aber auch, um mehr Fokus auf die Lovestory zu legen. Diese fand ich sehr schön, auch wenn sie etwas tiefgreifender hätte sein können, denn vom Kennenlernen über die Gestaltung, kleine Ausflüge und das Aufbauen von Vertrauen ist alles dabei. Nett und süß für zwischendurch. Auch die Charaktere - sowohl die beiden Protagonisten, als auch die Nebencharaktere - waren toll ausgearbeitet und überzeugen mit ihren einzelnen Persönlichkeiten.
Der Schreibstil liest sich sehr schön flüssig.