Queerer Liebesroman

buchleserin Avatar

Samuel geht an die Brynmor University um herauszufinden, was vor zehn Monaten hier passiert ist. Es gab einen Unfall und sein Bruder liegt seitdem im Wachkoma. Es wurde nie wirklich aufgeklärt, was damals genau geschehen ist. Samuel erfährt von einer mysteriösen Studentenverbindung mit gefährlichen Aufnahmeritualen.

Dies ist ein queerer Liebesroman im Dark-Academia-Setting. Die Leseprobe konnte mich überzeugen und der Einstieg in diesen Roman ist sehr gut gelungen. Der Text liest sich angenehm und flüssig. Die Handlung beginnt auch spannend. Während Samuel herausfinden will, was damals in Brynmor geschehen ist, macht er natürlich auch neue Bekanntschaften. Er lernt dort Connor kennen und verliebt sich ihn. Die beiden kommen sich näher. Okay, es ist ein queerer Liebesroman, auch mit spicy Szenen, ich hatte jedoch auf ein wenig mehr Spannung gehofft, gerade in Bezug auf die geheime Studentenverbindung. Natürlich wollte ich auch wissen, was damals geschehen ist. Die Aufklärung des Unfalls hat mich dann doch etwas enttäuscht. Aber okay. Ansonsten ließ sich der Roman zügig lesen, war für mich mal eine Abwechslung.