Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Ich muss sagen im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gefallen. Ich fand den Schreibstil sehr angenehm, auch wenn ich mich hin und wieder an den Verzicht des Subjekts in den Sätzen gewöhnen musste. Auch die Charaktere waren sehr interessant und haben während der ganzen Handlung eine sehr solide Entwicklung hinter sich. Tatsächlich stand ich eher der Handlung etwas skeptisch gegenüber. Laut dem Klappentext habe ich einfach etwas anderes erwartet. Allerdings wird es ungefähr ab der Hälfte klar, dass es nicht in diese Richtung weitergeht. Was okay war, aber auch schade, da ich mich auf mehr Interaktion mit der (Spoiler) Verbindung gehofft hätte. Auch der weitere Verlauf war dann leicht durchschaubar. Am Anfang war das Dark Academia Thema auch sehr gut rauslesvar, hat aber ebenfalls abgenommen. Trotzdem war es eine sehr süße Liebesgeschichte, die es vllt sogar schafft euch zu überraschen.