Schön für Zwischendurch

bucherminze Avatar

Samuel kommt mit einem Ziel an die Brynmore University: Er möchte herausfinden was vor 10 Monaten mit seinem Bruder Phillip geschah, der seitdem im Wachkoma liegt. Hat die geheime Studentenverbindung in Brynmore und ihre gefährlichen Aufnahmerituale etwas damit zu tun? Auf der Suche nach der Wahrheit findet er das womit er nicht gerechnet hätte: die Liebe.
Samuel und Connor hatten in der Vergangenheit beide mit Selbstzweifel zu tun und haben dadurch direkt eine Verbindung. Beide hatten zwar ihre Momente zusammen aber so richtig packen konnte mich ihre Liebesgeschichte nicht. Die Handlung stand bei mir klar im Vordergrund.
Im Allgemeinen eine süße und unterhaltsame Geschichte mit einer queeren Liebesgeschichte, den Mut zu sich selbst zu stehen, einem dunklen Geheimnis das die gewisse Spannung reinbringt. Das Setting mit den alten Gemäuern und den geheimen Orten passt gut zur Geschichte und unterstreicht die Atmosphäre. Teil 2 werde ich dennoch lesen, da mich die Handlung sehr anspricht und ich die Auftritte mit Nate immer gerne gelesen habe.