Schöner Auftakt

sanisi Avatar

Ein schönes Cover, ein faszinierender Klappentext, im ganzen ein hoch emotionaler queerer Roman mit Dark Academia Vipes. Ein altes Gebäude auf den Klippen an Cornwalls Küste und faszinierende Charaktere, sowie ein Geheimnis das es aufzuklären gilt.
Samuel beschließt auf die Brynmor zu gehen um heraus zu finden, was wirklich hinter dem Unfall seines Bruders steckt.
Schnell schließt Samuel Freundschaften und hört von einer geheimen Studentenverbindung, bei deren Aufnahme es manchmal gefährlich zu geht.
Schon zu Beginn zieht der Autor mich in den Bann der Geschichte!
Eine erste Begegnung zwischen Samuel und Connor, Fragen, Emotionen, ein tolles Setting und Herzklopfen.
Geschrieben in wechselnden Perspektiven zeigt die Gefühlswelt der beiden und regt zum immer weiter lesen ein.
Leider überschattet die Vergangenheit ihre Geschichte und es ist spannend dieses mit zu verfolgen .
Beide sind empathische und authentische Charaktere und ihre Beziehung wirkt so schön natürlich.
Ich liebe diese Geschichte sehr, konnte sie nur schwer aus der Hand legen und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.