Sehr schöner Reihenauftakt!

sandraanabel Avatar

Dark Academia und zwei wundervolle Hauptcharaktere, in die ich mich wahnsinnig schnell verliebt habe. Samuel ist neu an der Brynmor University und ist eigentlich nur da, um herauszufinden, was seinem Bruder zugestoßen ist. Dieser liegt nämlich seit einem Unfall, dessen Umstände bis heute nicht klar sind, im Wachkoma. Connor ist schon länger auf der Brynmor und weiß vor allen Dingen eines sofort, als er Samuel zum ersten Mal sieht: Er wird sich nicht von ihm Fernhalten können.
Das Debüt des Autors ist wirklich unfassbar gut gelungen. Die verregnete Atmosphäre Englands, gebündelt mit einem dunklen Geheimnis und einer authentischen und sehr gefühlvollen Liebe macht die Geschichte wirklich wahnsinnig toll! Der Konflikt der Geschichte war wirklich spannend und gleichzeitig sehr sensibel erzählt. Die beiden Lovebirds sind wirklich süß und ich habe es geliebt zusammen mit ihnen mehr über Brynmor und seine Geheimnisse zu erfahren. Die Reihe werde ich definitiv weiterverfolgen und ich bin schon sehr gespannt, wie es in Band zwei mit Nate & Lucas weitergeht.
Instagram: @sandrasliteratur