süße Liebesstory mit dark und cozy Setting

beccs.buechertraum Avatar

Samuel hat diesen mutigen Schritt gewagt, allerdings nicht aus den üblichen Gründen. Die Brynmor University hat es ihm angetan, jedoch nicht wegen ihren Elite-Status oder den vielversprechenden Zukunftsaussichten. Für Samuel zählt die Zukunft nicht so sehr, denn die Schatten seiner Vergangenheit sind allgegenwärtig.

Der Grund für seine Obsession mit Brynmor? Sein Bruder Philipp, der selbst einst die Brynmor University besuchte, liegt seit nunmehr zehn endlosen Monaten im Wachkoma. Ein Rätsel, das Samuel unbedingt lösen will. Was ist hier passiert? Und warum?

Dominik Gaida entführt uns mit seinem fesselnden Auftakt zur Brynmor-Trilogie in eine Welt voller Geheimnisse und Spannung. Die Geschichte ist durchwoben von den Banden der Freundschaft und einer subtilen Mischung aus düsteren Elementen und gemütlicher Atmosphäre. Und natürlich darf eine Liebesgeschichte nicht fehlen.
Während ich Seite um Seite verschlungen habe, fand ich mich in einem Strudel aus Emotionen wieder. Doch, wenn ich eine kleine Kritik äußern darf, dann ist es der Wunsch nach etwas mehr Spannung. Es gibt Momente, in denen die Geschichte etwas vor sich hinplätschert, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen großen Abbruch.

Insgesamt ein beeindruckender Start in die Brynmor-Trilogie, der mich neugierig auf die weiteren Bände gemacht hat. Wenn du auf der Suche nach einer Mischung aus Geheimnissen, Freundschaft und einem Hauch von Dunkelheit in einem charmanten Setting bist und einer absolut süßen Liebesgeschichte bist, dann solltest du dieses Buch definitiv in Betracht ziehen. Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung! 📖✨