Tolle und spannende queere Romance

franzys_leseecke Avatar

Es war mein erstes Buch mit einer queeren Romance und ich fand es absolut gelungen! Die Geschichte ist so spannend erzählt, und man fiebert bis zum Schluss mit, wann das Geheimnis gelüftet wird. Die Charaktere sind wirklich toll beschrieben und man kann sich total in die Lage der Protagonisten hineinversetzen. Auch die Nebencharaktere sind authentisch und ich kann schon jetzt sagen, dass ich mich freue, in der Fortsetzung mehr über Nate zu erfahren.

Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Samuel und Connor geschrieben, damit man Einblicke in beide Gedanken bekommt. Somit ist die Story auch kurzweilig und die 381 Seiten fliegen nur dahin.

Der Autor hat einen wunderbaren Schreibstil, der so detailliert ist, sodass man sich total in das Setting von Brynmor University hineinversetzen kann. Man wünscht sich, Teil der Studierenden zu sein.

Die Lovestory war für mich neu, aber wirklich schön. Man fiebert mit und hofft auf die richtigen Entscheidungen.

Und das Cover... Es ist schlicht, und in GRÜN und mit der goldenen Schrift wirkt es sehr edel. Für mich absolut gelungen und einfach perfekt. Es passt einfach wunderbar zum Rahmen der Geschichte.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen! Es ist ein wunderbarer, spannender Auftakt der Reihe und ich fieber Band 2 bereits entgegen.