tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

Als Samuel das erste Mal die Brynmor University sieht, ist er überwältigt: Die jahrhundertealten Gebäude thronen majestätisch auf den Klippen an Cornwalls Küste. Doch im Gegensatz zu den anderen Erstsemestern ist er nicht zum Studieren hier.


Meinung:
Der Klapptext hat mich total neugierig gemacht und ich war super gespannt auf diese Geschichte.
Das Cover ist ein totaler Hingucker, obwohl es schlicht und Einfarbig ist, aber vielleicht gerade deshalb fällt es einem auf.
Das Buch einen schönen, flüssigen schreibtsil und man merkt gar nicht, wie schnell die Seiten nur so dahinfliegen. Man taucht ein in einen spannende, aufregende Geschichte.
Ich habe mit den Charakteren mitgefierbert- die wirklich gut ausgearbeitet sind. Sympatisch, unnahbar und einfach toll. Es ist irgendwie von allem etwas dabei.

Was ich nicht unbedingt mag, ist, wenn am Ende einiges offen bleibt und Fragen zurück bleiben.
Aber das es einen weiteren Band gibt, denke ich, werden dort die offenen Fragen beantwortet.