Was ist passiert?

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Samuel hat sich auf der Brynmor University beworben um Sportmanagment zu studieren. Aber eigentlich will er dorthin, weil sein Bruder dort einen mysteriösen Unfall hatte und seither im Wachkoma liegt. Was ist vor einem knappen Jahr passiert? Und was hat die geheimnisvolle Verbindung damit zu tun?
Als wäre das nicht genug, verguckt sich Samuel an seinem ersten Tag in einen Mitstudenten, der aber irgendein Geheimnis hat.

Meine Meinung:

Ich lese sehr gerne Bücher die an Universitäten spielen und ich lese gerne Bücher mit Geheimnissen. Daher war ich sehr neugierig auf diese Geschichte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nahezu von Beginn an hatte mich die Story in seinen Bann gezogen. Interessante Charaktere, ein bisschen Romantik und viel Gefühl. Und natürlich jede Menge geheimnisvolle, mysteriöse Andeutungen die nach und nach ans Licht kamen. Soweit ich weiß, handelt es sich hierbei um ein Debütroman und er ist auf jeden Fall gelungen. Schöner Schreibstil, sympathische, individuelle Charakter und eine spannende, aber auch durchaus romantische Geschichte. Hat mich sehr gut unterhalten.