wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das recht schlicht, jedoch trotzdem wunderschön gestaltete Cover.
Kaum hatte ich mit dem Lesen der Story begonnen, war für mich klar, dass ich dieses Buch mehr oder weniger durchsuchten muss und kaum aus den Händen werde legen können.
Und so war es letztendlich auch.
Ein sehr angenehm zu lesender, absolut flüssiger Schreibstil trifft auf eine spannende und emotionale Story. Hinzu kommen absolute Herzenscharaktere als Hauptprotagonisten. Was will man als Leser mehr.

Ein absolut süchtig machendes Buch, welches definitiv zu meinem Lesehighlights in diesem Jahr zählen wird.

Schade, dass man noch nicht wirklich herausfinden kann, wann es hier weitergehen wird, denn ich will absolut nicht damit warten.

Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits. Ein absolutes Herzensbuch!