Echt toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Mir gefällt das Buch richtig gut, auch wenn das hier die absolut längste Leseprobe meines Lebens war. Was eigentlich sogar ziemlich cool ist, meistens hören sie ja viel zu schnell auf. Ich finde Lacey eine witzige und sympathische Protagonistin und finde ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehbar.

Insgesamt ist das Buch an vielen Stellen sehr witzig und das eben auch mit diesem Thema - ohne den Ernst dessen zu begraben. Natürlich gibt es ernste und emotionale Situationen. Aber ich finde es gut, dass das Buch nicht tieftraurig ist, sondern mehr zum Leben hin geht. Es liest sich jedenfalls sehr leicht, locker und entspannt und lässt neugierig werden, wie Lacey sich am Ende entscheidet, wie der Weg bis dahin verlaufen wird und was so auf sie zu kommen wird.