Spannend mit gutem Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skaramel Avatar

Von

Lacey ist 25 und steht mitten im Leben. Guter Job, viele Partys und mehrere Pläne für die Zukunft. Umso mehr schockiert es sie als sie erfährt, dass die Chance für Brustkrebs durch eine Genmutation deutlich angestiegen ist. Und auf einmal steht sie vor viel größeren Fragen als „was ziehe ich an?“ was macht man nun? Vorsorgliche Amputation oder wie kann man das Risiko wieder senken?

Absolut wichtiges Thema, was trotz allem in eine angenehmes Setting gesetzt wurde. Der schreibstil ist super fließend und die echt angenehm lange Leseprobe ist Seite um Seite einfach verflogen.

Ich würde daher gerne wissen, was lacey und ihre Freundinnen auf die Bucket List geschrieben haben und wie es mit Lacey weitergehen wird.