Nicht schon wieder Schildkröten *lach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kokoloreslot Avatar

Von

Das Buch ist sehr bunt. Da muss man schon etwas genauer hinsehen, um alles zu entdecken. Das sorgt direkt dafür, dass man dem Buch mehr Aufmerksamkeit schenkt. Es passt aber auch gut zum Thema, denn Geschichten sind bunt, vielfällig und facettenreich, genauso wie die Entstehung von Geschichten in Buchform. Der Dalmatiner mit blauen Punkten lässt mich wirklich schwach werden. Zum Glück kommen noch mehr Hunde vor. Die Infotexte sind kompakt, hätten aber gern etwas größer sein dürfen. Die Fakten finde ich spannend. Ich wusste gar nicht, dass man diese Freiheiten wie Dumas haben kann. Ich glaube, hier lernt jeder etwas Neues und ich würde gern herausfinden, ob man das Buch auch mit Kindern gut lesen kann.