Bayern Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Als erstes finde ich das Cover super passend. Man hat sofort den Eindruck, es handelt sich um was typisch bayrisches. Es ist für mich auf jeden Fall ein Grund das Buch in die Hand zu nehmen.

Zur Geschichte wurde ja bereits genug geschrieben, von daher schreibe ich jetzt hier nur meinen Eindruck und gehe nicht näher auf den Inhalt ein.

Der Schreibstil des Autors ist flüssig und spannend. Man kann sich vom ersten Moment in den Fall rein versetzen. Auch als Nicht-Bayer findet man sich eigentlich sofort zurecht.

Mein Fazit: Da ich ein Fan von Regionalkrimis bin, werde ich das Buch auf jeden Fall lesen. Das ist genau mein Ding. Hoffe aber jetzt erstmal auf ein Vorabexemplar, damit ich nicht zu lange warten muß.