Der Weltretter ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cinderella02 Avatar

Von

Plochinger erleidet eine vorzeitigen Tod; und da der Bauer findet das auch die Sau Pietät verdient (etwas zweideutig das Statement....) finden sich seine sterblichen übel zugerichteten Körperbestandteile in einem zumindest hübsch zurechtgemachten Schweinesarg, ein Meisterstück. Und ein verkaterter Kommissar Wolf ist back to the roots in seiner alten Heimat um sich des Falles anzunehmen zusammen mit dem Straubinger Kollegen Hartmann. Der Bauer bei der seine Überreste gefunden wurden war aber wohl nicht der Mörder, wie`s scheint. Doch wer hatt den Unternehmer und Politiker so übel noch im Tode gedehmütigt? und was hat dessen Ehefrau Klara damit zu tun? Ein Krimi im ländlichen Idyll!