Ein Münchner auf dem Land....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Der Münchener Kommissar Wolf wird von seinem Kollegen an einen seltsamen Tatort gerufen. Er findet sich auf dem Land auf einem alten klassisch bayrischen Bauernhof ein und begutachtet dort einen rosanen Sarg, den der Schweinemäster für seine Schweine gebaut hat. Doch in dem Sarg lag nicht wie erwarten das Schwein, sondern der angehende Landtagsabgenordnete. Wolf graust sich fürchterlich vor dem Land, er ist ein waschechter Münchener und kann weder den Dialekt noch wirklich die Menschen hier auf dem Land verstehen....

Kelnberger kämpft mit Klischees gegen Klischees und hat zu der wirklich gut gelungenen Story noch viel zu lachen und muss dafür auch nicht unbedingt ein Bayer sein!

 

Tina