genau mein Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertante Avatar

Von

_das ist genau mein Buch :-)_

_Kommissar Wolf rettet die Welt, Bullen und Schweine.Ich mag bayerische Provinzkrimis sowieso am liebsten, von Herrn Kellnberger hab ich bisher noch nichts gehört und gelesen und freute mich auf dieses Lesevergnügen. Die Story eingebettet ins tiefste Bayern, Gäubodenfest, Straubing, Niederbayern, der Defiliermarsch - ramtatam, herrlich. Und dann der Schweinesarg, der Schweinebauer, Schweinemäster wie er sich selbst bezeichnet, mit rießigen Pranken, mit tiefen Rissen, ölverschmiert, solche Hände können anpacken, Häuser bauen, Kreissäge bedienen - leider hat Bauer Bergmüller dabei wohl einmal nicht aufgepasst, an einem Zeigefinger fehlt das letzte Glied. Konnten diese Bauernhände wohl auch einen Landtagsabgeordneten niederstechen?? im Schweinesarg den er so liebevoll hergerichtet hatte für den Fall der Fälle, für eines seiner geliebten Schweine?Plochinger, Landtagsabgeordneter tot im Schweinesarg und ein mysteriöser Anruf bei der Tierkörperverbrenungsfirma die die tote Sau im Sarg abholen soll....Ich finde die Leseprobe einfach prima. Der Schreibstil und die Sprache, genau mein Fall.Ich bin mitten drin in der Geschichte und würde soo gerne weiterlesen...;.-)_